Geschäftsführung

Annette Schleevoigt

Sehr geehrte Kunden

Unser Familienunternehmen hat in den fast 40 Jahren viele Erfolgsmomente und Entwicklungen erlebt. Aus dem einstigen 1-Mann-Betrieb hat sich ein Unternehmen entwickelt, welches auf eine lange Tradition zurückblickt.

Angefangen hat die fast 40 jährige Erfolgsgeschichte unseres Autohauses Silberborth im Jahre 1977.

Damals startete Hans-Ewald Silberborth als bescheidener 1-Mann-Betrieb mit der Reparatur von Skodas in seinem Heimatort Hillersleben. Durch seine Liebe zur Marke Skoda und seinem unermüdlichen Einsatz wuchs das Unternehmen stetig und ist seit 1990 Skoda-Vertragshändler.

Fortan nahm die Erfolgsgeschichte des Autohauses Silberborth ihren Lauf.

1993 wurde der erste Spatenstich für den Neubau unseres Autohauses Silberborth durch den ehemaligen Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt Herrn Böhmer gesetzt. Der Neubau konnte 1994 abgeschlossen werden. Eine feierliche Eröffnung fand am heutigen Standort Am Mariengarten 3 in Hillersleben statt.

In dieser Zeit unterstütze auch die Tochter des Firmengründers, Annette Schleevoigt, das Team. Sie arbeitete im Verkauf und sorgte für eine kompetente Beratung der Kunden. Im Jahre 2002 übernahm sie die Geschäfte und leitet diese seitdem erfolgreich als Geschäftsführerin und Verkaufsleiterin.

Ihr Mann Fred Schleevoigt ist seit 1992 als Kfz-Meister und seit 2004 auch als Serviceberater in unserem Familienunternehmen tätig. Auch der gemeinsame Sohn Rick Schleevoigt absolvierte seine Ausbildung zum Kfz-Meister im Jahre 2012 und fungiert ebenso als Serviceberater. Durch ihre langjährige Erfahrung und zahlreichen Schulungen und Weiterbildungen sorgen sie im Autohaus Silberborth für eine serviceorientierte und kompetente Kundenbetreuung- und beratung.

Im Jahr 2009 erweiterte unser Autohaus seinen Service und ist zudem VW Service –Vertragswerkstatt und zählt nunmehr 15 Beschäftigte.

Die ständige Qualifizierung der Mitarbeiter ist ein Muss für unser Unternehmen. Eine hohe Flexibilität und höchstes Fachwissen tragen maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

Unser dynamisches und erfahrenes Team setzt all sein Wissen, seine fachliche und soziale Kompetenz ein, um unseren Kunden einen perfekten Service und eine optimale Betreuung zu bieten.

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Captcha

neu laden

Copyright © 2016 Autohaus Silberborth